Luca Ducree neuer JU-Chef

Am gestrigen Dienstagabend fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes statt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Nils Sotmann für die letzten vier Jahre an unserer Spitze bedanken! Vielen Dank für deine geleistete Arbeit.
Neben Nils gilt unser Dank auch allen weiteren Kreisvorstandsmitgliedern, die nicht erneut kandidiert haben. Vielen Dank an Anne Kohlschein, Hicham El-Founti, Benjamin Thomas, Matthias Rittkowski, Jean Pierre Kurth sowie Patricia Breu für das Engagement im JU-Kreisvorstand! Bleibt uns bitte erhalten.

Als neuer Vorsitzener wurde Luca Ducree gewählt. Er war zuletzt vier Jahre lang der Stellvertreter vom Nils. Als stellv. Vorsitzender wurden Felix Paul und Alex Bothe von der Versammlung gewählt. Als Schatzmeisterin wird Charlotte Neuheuser fungieren. Tina Šunjić wurde zudem als Schriftführerin in den geschäftsführenden Kreisvorstand gewählt. Allen gewählten Mitgliedern möchten wir herzlich gratulieren!

Ebenfalls gratulieren wir allen Beisitzern zur Wahl in den JU-Kreisvorstand. Hier gilt es: Leonard Hogrebe, Jan Schlich, Simon Wodetzki, Hendrik Peters, Mathias Farysch und Florian Radefeld zu nennen. Auf eine gute Zusammenarbeit!

« Ernüchterndes Wahlergebnis! JU Essen besucht die Alte Synagoge in Essen »